Gemeinsam mit anderen Senioren Volleyball spielen

Wir sind die Sportgruppe Seniorenvolleyball des TSV Wustrow. Uns gibt es mittlerweile seit 25 Jahren. Wir sind eine gut gemischte Gruppe, was Geschlecht, Alter und sportliches Niveau betrifft. Es geht uns entspannt um Spaß und Bewegung.

Mit der Zeit schieden doch einige unserer Sportfreundinnen und Sportfreunde auf Grund des Alters, gesundheitlicher Probleme oder durch Wohnungswechsel aus. Wir suchen deshalb neue Mitspieler. Wir freuen uns über alle, die sich mit uns sportlich betätigen möchten. Übrigens der Älteste ist bei uns 83 Jahre und der Jüngste 40 Jahre.

Wir spielen immer Dienstag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Fischlandhalle in Wustrow.

Wir freuen uns auf Dich.

Werde Mitglied unseres Teams und teile Deine Begeisterung für Volleyball mit uns.